Public Birthday

Meine Frau nahm mir die freudige Illusion: ich sei nicht der Grund gewesen, dass an meinem Geburtstag das Hochheimer Weinfest begann.

Doch als wir an meinem Geburtstagabend über das selbige Fest liefen, erlebte ich trotzdem etwas sehr ungewöhnliches: immer wieder winkten mir bekannte Gesichter zu und gratulierten zu meinem Jubeltag.

Wieder war es meine Angetraute, die mich aufklärte: „Das sind keine Freiweingesichter, die sich deinen Geburtstag über Monate gemerkt haben – die wissen das aus Facebook!“

Also vielen Dank, liebes Facebook, dass du dafür gesorgt hast, dass mein Geburtstag bekannt war und ich mich für eine kurze Zeit richtig wichtig fühlen durfte! Danke auch an die, die sich diese Info aus Facebook gemerkt und mir gratuliert haben!

Ich danke auch der Stadt Hochheim! Meine Frau irrt hier sicherlich, denn Hochheim ist in Facebook also wissen die auch, wann ich Geburtstag habe und ich bin mir sicher, dass das Fest mir zuliebe veranstaltet wurde. Man ist nur zu schüchtern, dazu zu stehen!

😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s