Brexit and more

Es ist passiert: die Briten wollen raus aus Europa.

Das Pfund ist aktuell nur noch 350 Gramm wert und der Dax verkriecht sich panisch in seinen Bau.

Es soll ein „Schwarzer Freitag“ an den Börsen werden.

Hier stellt sich mir die Frage, ob das ethisch korrekt ist, denn was hat ein Schwarzer damit zu tun und dann auch noch mit einer negativen Belegung?

Doch das wird nicht die letzte Frage sein, die sich stellen wird und noch mehr gespannt bin ich auf die Antworten – nicht von den Experten, die den Verbleib beim Votum vorausgesagt haben – sondern die die Wirklichkeit liefern wird, in zwei bis drei Jahren.

Vielleicht sogar mit dem Horrorszenario, dass sich die Vorstände der Autobauer die Bonuszahlungen kürzen müssen, weil das Geschäft mit Briten stockt.

Wir werden es erleben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s