Jetzt aber

Beim HSV sieht es nach vielen Jahren Bundesliga nach Abstieg aus.

Bei der SPD kann man geteilter Meinung sein, denn die Partner-Position, die sie einst immer kleiner werden ließ, die hält sie nun erneut inne. Warum das diesmal besser funktionieren sollte, entzieht sich meiner Fantasie, doch eines habe ich gelernt: Immer positiv denken!

Nach gut 7 Jahren in Leiharbeit und befristeter Arbeitsverträge, da freue ich mich natürlich darauf, dass ab sofort alles besser wird! Haben die bisherigen sozialen Vereinbarungen doch nur dazu geführt, dass ich bereits nach 1-1/2 statt 2 Jahren ausgetauscht wurde, wird mich nun der Arbeitgeber bitten, in eine Festanstellung zu wechseln. Es soll doch nicht so aussehen, als würde man mit ständig wechselnden Miet-Menschen, dem Aktionär vorgaukeln wollen: „Schau nur, die Arbeit wird gemacht – und wir brauchen keinerlei Personal dazu!“

Der Abbau an Personal als moderne Methode für den Zuwachs an Gewinn!

Der Winter ist vielleicht vorbei, der HSV steigt vielleicht ab – doch die GroKo – die schaffen das!

Manchmal denke ich: Das Wort „Positiv“ zeigt doch schon in sich, worum es geht!

Po – si – tiv   =   mächtig verar….  werden!

😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s