Nichts Neues seit einst

Irgendwie ist die gute neue Zeit nicht mehr so, wie es die schlechte Alte war!

So sucht die Polizei in Mittelhessen nach Reifenabriebsrowdies, die rund um Hungen die Straßen mit derartigen Mustern verzieren:

Reifenabrieb Hungen

Das kann ich nicht verstehen: in meiner Jugend war das ein vollkommen übliches Muster (eines von vielen) auf dem Asphalt, denn wir mussten ja irgendwie aus der Kneipe im Nachbarort mit dem Auto den Heimweg antreten. Das funktionierte in den seltensten Fällen noch ganz linear.

🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s