Darwin irrte

Laut Darwin stammt der Mensch vom Affen ab. Wüsste diese Spezies davon, würde sie beschämt abwinken, denn so affig wie sich beispielsweise die Politiker in England benehmen, dazu ist der oranigste Utan nicht in der Lage und auch der Schimpanse sieht sich in uns nicht.

Habe gerade einen Bericht über Quallen gelesen und seitdem bin ich mir sicher: Politiker sind ein Ableger dieser Nesseltiere!

Denn Quallen besitzen kein Hirn, ihnen fehlt ein Rückgrat und sie vermehren sich völlig asexuell.

Sorry Darwin – aber diese Argumente belegen eindeutig: Sie irrten sich!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s