Unnatürliche Natur

Laut Aussagen der Wissenschaft, gibt es nichts in der Natur, was nicht seinen Sinn oder Zweck hat.

Ob das für durchweg für uns Menschen gilt, wage ich zu bezweifeln. Aber in einem bin ich mir sicher:

Zecken und Bremsen gehören zu den Lebewesen, denen ich jegliche Form von positiver Daseinsberechtigung abspreche! Sollten diese Insekten einmal dem Artensterben zum Opfer fallen, so werde ich bei offizieller Verkündung eine Flasche Sekt aufmachen.

Das mag zwar hart klingen, doch bisher haben sich diese Biester weder nett zu mir noch zu anderen Personen verhalten. Also warum gnädig sein?

„Ab heute wird zurückgebissen!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s