Bildhafter Zauber oder zauberhafte Bilder

Bin gestern mit dem Hund im Wispertal (Taunus) ein paar Kilometer unterwegs gewesen und habe mal bewusst meinen Blick auf die Seitenränder des Weges gelegt. Sensationell, dieses optische Erlebnis. Ich möchte heute einmal, statt Euch Zu zu Texten, einmal Bilder sprechen lassen. Sie sind nur mit einem Mittelklasse-Handy aufgenommen worden, doch wie ich finde: einfach nur schön!

Noch schöner: man muss nicht weit gehen und nur die Augen aufhalten, um derartiges zu sehen. 😍

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s