Ich nehm’s persönlich ;-)

„Vielen Dank an Euch!“

Es war mir ein Bedürfnis, das wieder einmal loszuwerden.

Ich versuche zwar, möglichst auf humorvolle Weise, die tagtäglichen Erlebnisse zu beleuchten, doch zeitweise ist entweder meine Taschenlampe namens Hirn nicht kräftig genug, oder aber der Alltag ist wohl einfach zu schwer aufzuhellen.

Gerade in der heutige Zeit, wo manchmal ein kleiner optischer oder verbaler Fehltritt (wenn es denn überhaupt einer ist) sofort zu entrüsteten Aufschreien führt und die sogenannten Hater leidenschaftlich ihrer Kernkompetenz nachgehen, da bin ich gewaltig froh, dass mir das mit Euch bisher nicht passiert ist.

Es zeigt Stil und eine Form der intellektuellen Reife, wenn man nicht immer gleich das Bedürfnis hat, ein Gegenüber zu „zerlegen“, nur weil man entweder anderer Meinung ist oder einem lediglich die Art und Weise des Vortrages nicht gefallen hat.

Letztendlich ist alles eine Ansichts- wie auch Geschmackssache.

Kurzum: Es ist mir eine Ehre, für Euch zu schreiben und ich wünsche Euch weiterhin die Gelassenheit, wenn Euch mal ein Blogeintrag von mir nicht gefällt. Ob es beim Nächsten besser wird, vermag ich nicht zu beurteilen, denn das liegt letztendlich im Auge der betrachtenden Person. Doch selbstverständlich werde ich immer (nicht nur stets) bemüht sein, Euch ein Stück weit Zufriedenheit wie auch Spaß zu schenken.

Hinterlasse einen Kommentar