Gestern wie heute (und wohl auch morgen)

In Zeiten von Tiktok, wirkt das Schreiben in einem Blog so antiquar, wie die Nutzung von mechanischen Schreibmaschinen, statt Computern.

Heute will ich mich mal dem Zeitgeist anpassen und es gibt zwei Clips zum ansehen. Sie sollen zudem belegen, dass ich (obwohl ich gerne das Stilmittel der Übertreibung nutze) keinen Unsinn berichte. Die Videos wurden zwar gestern bereits aufgezeichnet, doch heute hat sich nichts an der Situation geändert und ich bin mir sicher: das Ganze wird auch Morgen noch die Aktualität nicht verloren haben.

Garantiert unbearbeitet sowie ungeschnitten!

Und um zu belegen, dass das nicht nur eine zufällige Situation war (Ihnen aber einen langen Kameraschwenk ersparen wollte), hier noch einen seoaraten Blick in die andere Richtung:

Hinterlasse einen Kommentar